Ich wünschte mir einen weiteren Menüpunkt unter x/12 in OpenTx

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Leo1962

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo zusammen ich wünschte mir einen weiteren Menüpunkt für Globale variablen unter OpenTx
Damit es nur in einem Menü Punkt nötig wird die globalen variabeln zu definieren einzustellen scharf zu schalten usw

Globale variablen heben die Programmierung ja deutlich ab von der konkurenz. Oft ist es aber sehr mühsam über 3 verschiedene Menüs sie ein zu stellen und zu setzen. Der extra Menü Punkt würde auch anfänger es leichter machen. Damit zu arbeiten und es würde erschlich das die da sind.
 

Leo1962

Erfahrener Benutzer
#3
Ja ist mir Bekannt. Finde es aber schade das gerade die Funktion die sich von den Marken Sendern abhebt so untergeht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten