VRX Ideen zur Bildverbesserung

djblue

kaputter Benutzer
#1
Hallo zusammen,
habt ihr mir mal paar Ideen wie ich ein besseres Bild mit dem Equipment hier rausbekomme?

Mein Film 1(1) - Streamable

Verbaut ist die Runcam Eagle 2, ein TS5828 Videosender, Chips+Grips-Antennen an VTX und RX, LC-Filter.
Versorgung Cam und VTX direkt vom PDB bzw. Akkuspannung über LC-Filter. OSD über Matek FC. Kondensator an Vin vom PDB vorhanden (25V 1000üf, ob LowERS nicht bekannt)
Aufgenommen wurde mit dem Videorekorder von meiner Skyzone Sky02 Brille. In der Brille sieht das Bild zwar weniger verpixelt und klarer aus, jedoch die Streifen bleiben. Auch an einem MiniBildschirm mit einem ImmersionRC-Empfänger ist das Bild wie in der Brille. Entfernung sind so 200-250m.


Bitte schlagt mich nicht, ich übe noch mit Brille zu fliegen....
 

Anhänge

stuwe

Neuer Benutzer
#2
gemäss video scheint es mir als liegt dein problem eher in der übertragung. besonders wenn du drehst. dies kann zum einen vom quad (akku) her kommer der dir die sicht versperrt oder von den bäumen (hab nicht gesehen wo du stehst). mit 5.8g wirst du dieses problem aber immer haben. du kannst jedoch das wenige signal besser "lesen" wenn du dir deine Rx antenne upgradest. ich empfehle dir klar eine TrueRC X2-Air. die ist zwar directional sprich du musst deinen kopf nur grob in die richtung des quads halten, kannst aber auch im nahen bereich um dich herum fliegen. dieses upgrade bringt dir bei jedem flug enorme verbesserung! wenn du noch im budget hast würde ich obendrauf noch die VTX antenne durch eine TBS Triumph ersetzen - dann passts perfekt. dreht sich alles um die antennen..
manchmal hilft es noch den kanal zu wechseln - ein durchprobieren wäre auf jedenfall ein paar versuche wert!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten