Information bezüglich politischer Themen hier im Forum

RZR

Baumjäger
Mitarbeiter
#1
Hey Leute,

ich weiß das momentan natürlich jede Menge Redebedarf bezüglich der aktuellen Situation auf der ganzen Welt besteht,
allerdings bitte ich euch einfach diese Themen hier aus dem Forum zu lassen. Das soll nicht heißen das wir den Krieg in der Ukraine oder auch die Coronamaßnahmen gut finden, allerdings hat das schlicht und ergreifend hier nichts verloren.

Jeder darf gerne dazu seine eigene Meinung haben, aber die diskutiert bitte Zuhause oder mit euren Freunden.
Hier geht es schlicht und ergreifend um unser Hobby und ich möchte hier einfach keine Streitereien sehen oder auch schlichten.
Das ganze wird zu meist nämlich sehr schnell emotional und wird dann dann auch sehr schnell unfair den anderen Nutzern gegenüber.

Es gibt hier genügend schöne Themen zu diskutieren, aber ich bitte euch noch einmal lasst die politischen Themen einfach raus!
Falls jemand diesbezüglich eine Frage hat, darf er mich gerne anschreiben.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten