Input Aomway Commander V2

Blebbens

Erfahrener Benutzer
#1
Hi,

Wollte ein Videosignal in meine Aomway Commander V2 via HDMI einspeisen. Ich ging davon aus, dass der HD-Port der Brille eine HDMI-Schnittstelle bereitstellt - hatte ich wohl nicht genau genug hingeschaut.

Kann mir jemand sagen, wie man den HD-Port nutzt?

Gibt es eine Möglichkeit, ein HDMI-Signal via HD-Port oder dem Klinke-AV-Anschluss in die Brille einzuspeisen?

Das wäre richtig klasse...
 

Blebbens

Erfahrener Benutzer
#3
Ja, hast Recht, stand aber leider nicht in der Anleitung...

Ich habe mein iPhone am Digital AV-Adapter. Von dort läuft ein HDMI-Kabel auf einen Mini-HDMI-Adapter, der wiederum in den HD-Port des Commanders läuft...

In der Anleitung steht, man muss den Mode-Knopf drücken, um auf HD zu schalten. Da passiert aber leider nichts, das RF-Bild wird gezeigt... wie kann man denn nun das Signal des HD-Ports schauen?
 

FlexBO

Well-known member
#4
Hast du dich genau an die Anleitung gehalten ?
Also Brille aus, HDMI Signal anlegen, Brille einschalten und den Mode-Knopf 2x drücken (für HD 2D) ?
Mal einen anderen Zuspieler (DVD, Bluray etc) ausprobiert ?
 

Blebbens

Erfahrener Benutzer
#5
Ich teste es nochmal... der Zuspiele, also das iPhone, hat den Screen problemlos auf meinen TV gespiegelt, allerdings ohne HDMI-Mini-Adapter.

Den Mode-Knopf an der Aomway kann ich xfach drücken. Die Auswahl HD erhalte ich nicht.
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben