VIDEO IR-Kamera für bessere Sicht bei Dämmerung

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
#2
Hab sie mal Bestellt, schaumer mal


poaaah, Verpackung und Versand kostet mehr als die Kamera? Spinnen die? Des lass ich dann lieber!
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
#4
Naja, jetzt ist sie unterwegs, die Stornierung ging schief, was soll's wen die tut was sie verspricht passt das schon. IR steht ja scheinbar für InfraRot, soweit ich das jetzt verstanden habe.
 

Snurfer

Loading...
#5
Für infrarot bräuchte sie eine Lichtquelle. Diese sehe ich nicht. Chinashops verwenden gerne mal alle möglichen Abkürzungen, um den Wert der Ware anzuheben
 

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
#6
Kamera is gestern angekommen, auch schon angeschlossen, aber natürllich sind die Befestigungsschrauben für ein ganz anderes System gedacht, also zu kurz. JEtzt muss ich erstmal Improvisieren wie ich die da befestige. Mit IR meint man vielleicht das das Restlicht genutzt wird. Zumindest macht der TinyHawk das gleiche, wenn die Dämmerung einsetzt ist es noch Tag hell durch die Camera. Wir werden sehen.
 

QuadCrash

Erfahrener Benutzer
#7
Mit IR meint man vielleicht das das Restlicht genutzt wird.
IR bedeutet lediglich das Fehlen oder Vorhandensein eines Infrarot-Filters. Die Kameras, die keinen haben, "sehen" nachts besser. Die meisten Kameras haben einen und daher bei Tageslicht ein gutes Bild.

Mit Restlicht oder Restlichtverstärker wie in einem Deiner anderen Beiträge hat das nichts zu tun ... Ich sag es mal so, bei FPV-Equipment hast Du noch eine sehr steile Lernkurve vor Dir.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten