GEFUNDEN IRangeX IRX4 LITE

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#3
danke für den Tipp, das Modul kannte ich noch gar nicht. Ist definitiv eine gute alternative, allerdings auch ein wenig kostspielig. Du hättest nicht zufällig ein gebrauchtes im Angebot? :p
 

GerdS

Erfahrener Benutzer
#5
Ich hätte noch ein VANTAC MPM Lite übrig. Allerdings wird das mit den neuesten Firmware-Versionen nicht mehr unterstützt, da sein Prozessor zu wenig Speicher hat. Kommt also drauf an, welche Protokolle benötigt werden, notfalls muss man halt eine abgespeckte Version nur mit benötigten Protokollen selber kompilieren.

Gruß Gerd
 
#6
hab mich jetzt für ein URUAV TMX5 Modul entschieden welches ich günstig geschossen habe. Mal sehen ob es funktioniert, ansonsten würde ich mich nochmal melden :)
Aber schonmals danke für ein Angebot
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten