JUMPER Jumper T-Pro ELRS, kein Empfänger in BF

der-Senol

back to analog
#1
Nach einer Abstinenz von einem Jahr bin ich wieder eingestiegen und habe schon Probleme da ich nicht mehr up-to-date bin.

Folgendes Problem:

Jumper T-Pro mit eingebautem ELRS 1w
- edgeTX und ELRS auf neuester Firmware (2.4)

Flywoo Firefly 1S
- Neuste BF geflasht und ELRS ebenfalls neuste Firmware (2.4)

Laut Funke ist der Kwad mit meinem Jumper gebunden (Telemetrieausgabe) aber wenn ich es an meinem PC verbinde und Betaflight öffne habe ich am Tab "Empfänger' keine Ausschläge. Der Kwad kam fertig ab Werk ich habe nichts daran gelötet also gehe ich davon aus das es in Ordnung sein muss. Wie gesagt gebunden ist der RX, durchgehend blaue LED und Telemetrie aber keine Ausschläge an BF.

Was mache ich falsch bzw muss irgendwas anderes noch beachten oder umstellen/einstellen?

Bin eigentlich kein Anfänger, bin jahrelang analog und vor meiner Pause digital geflogen bis ich gesundheitlich bedingt eine Pause von einem Jahr hingegelegt habe
 

der-Senol

back to analog
#2
Problem gelöst, falls jemand irgendwann den selber Fehler hat.

Untermenü > Hardware (Seite 6) > ADC Filter deaktivieren
 
Erhaltene "Gefällt mir": MST80

der-Senol

back to analog
#6
Und in Betaflight ist auch alles richtig eingestellt, sprich richtige UART zugewiesen, Seriell Port und als Protokoll Crossfire?
 
#7
Hab alles so eingestellt wie es sein sollte über uart3 crossfire extra einen zweiten empfänger geupdatet und neu verbunden gleiches problem

Bin am überlegen ob ich nicht eine frsky anlöte und über das mutliprotokollverbinde 😬
 

der-Senol

back to analog
#8
Model Match ist ausgeschaltet per Lua Script?

Vielleicht machst du am besten Mal Screenshot von Betaflight und Bilder von deinem Board
 
Erhaltene "Gefällt mir": radla

der-Senol

back to analog
#11
OK du hast den RX auf ISM geflasht, ist das denn deine Funke auch?