Jumper T18, Neuer Sender mit Touchscreen, 2,4Ghz und 868MHz, openTx V2.4.0

helle

Erfahrener Benutzer
#1
Jumper hat einen neine Sender angekündigt T18
der hat alles drinnen was die FrSky X11 auch haben soll.

2,4Ghz und 868MHZ als JP5in1 MPM Modul
Touchscreen
läuft ab OpenTx V2.4.0
keine inneren Flachkabel mehr, die bisher immer wieder Ärger machen

Das 5in1 wie auch das 4in 1 hat aber keine komplette FCC-Zulassung und keine EU-Zulassung



Bin mal gespannt wie FrSky darauf reagiert
 
Zuletzt bearbeitet:

helle

Erfahrener Benutzer
#3
Das wird sicher nicht so sein, darum geht es auch gar nicht,
sonderun um die lange schon angekündigte X11 von FrSky,
auch mit 2,4GHz, 868MHZ und Touchscreen mit openTx V2.4.0
aber mit FCC und EU Zulassung.
Die wir die 5in4 nie erhalten und hat die 4in1 auch nicht.

Schon blöd wenn sich das Entwicklerteam selbstständig macht und sein KnowHow mitnimmt.

Preise und Liefertermin, Verfügbarkeit in EU bei div. Händlern, wir werden sehen.
denke 3/4 Quartal

Ende Mai ist in D und EU erst mal die T16 V2 pro breit verfügbar.
 
Erhaltene "Gefällt mir": fchansa

gooz

Neuer Benutzer
#4
Preise und Liefertermin, Verfügbarkeit in EU bei div. Händlern, wir werden sehen.
denke 3/4 Quartal

Ende Mai ist in D und EU erst mal die T16 V2 pro breit verfügbar.
Scheinbar wird aus der Lieferung T16V2 ab Ende Mai nichts, dafür kommt Anfang/Mitte die T18
(zumindest schreiben mir das Händler bei denen ich wegen der T16V2 angefragt habe)
 

scarecrow

Erfahrener Benutzer
#7
Danke, eben gelesen. ;-)
Wollte eigentlich nur den aktuellen Stand erfragen da einige Leute mit gefährlichem Halbwissen schreiben.
 

gooz

Neuer Benutzer
#12
warten (schon wieder) auf eine V2 welche in 2 Monaten kommen soll...
Ich werde mir nun doch die RadioMaster holen, hoffe nur sie liegt gut in der Hand (nicht zu dick).
 

rose1203

Erfahrener Benutzer
#14
Hallo, habe seit 1 Woche die T 18 Pro. Bin damit sehr zufrieden. Was mich wundert sind die Gimbals. In einem Video wird gezeigt, daß mit einer Imbusschraube die Neigung verstellt werden kann. Bei meiner ist das nicht möglich.
Baut Jumper verschiedene ein?
 

Anhänge

mastersurferde

Erfahrener Benutzer
#16
Andererseits: Meine erste X9D hat bei Engel ca. 200 Euro gekostet. Mit Empfänger, mit Akku und mit Ladegerät. Wenn das so rechnest, dann ist da gar nicht viel um.
Gruß
Stefan
 
#17
Hardware wird halt immer preiswerter und die Firmwares kosten die Hersteller nichts, da Open Source. Wer gerne 4-stellig für einen Sender mit schlechterem Betriebssystem löhnt, kann das ja nach wie vor tun. Grundsätzlich belebt Konkurrenz immer das Geschäft. Die Differenzierung erfolgt über die Qualität und die Features, oder über den Preis, oder über ein professionelles Marketing. In Europa sind wir halt nur noch Letzteres gewohnt und plappern freiwillig die Marketing-Sprüche nach.
 

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
#18
Moin
Touchscreen Farbdisplay jo wer braucht das?
Jumper hat die T16 raus gebracht, an dieser Handklatsche messe ich alles was danach kommt und das kann bei diesem Unternehmen nicht viel Quallität sein.
LG
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben