JUMPER Jumper T20 V2 Flashen

#1
Hallo liebe Community,
Ich hab schon seit einer längeren Zeit Probleme dabei meine selbstgebaute Drohne zu Flashen.
Heute soll es um die Funke gehen. Laut dem Internet muss ich mit ExpressLRS alle nötige Komponenten auswählen und dann sollte sich über USB die Funke Flashen lassen. Ich hab es schon so oft versucht, hab mir Dutzende Videos angeguckt und ich komme immer noch nicht weiter.
Wie lässt sich diese verfluchte Funke flashen.

Vielen Dank im Voraus.
 
#3
Ich bin so ein Neuling das ich von nichts eine Ahnung habe.
Ich wollte meinen Enpfänger mit der Sender verbinden und laut dem Internet muss ich mit ELRS diese Flashwn damit ich diese verbinden kann.
Anhand deiner Frage merk ich das was falsch gemacht wurde…
 

Elyot

Erfahrener Benutzer
#4
Wenn man sich Deine Beiträge anschaut, wäre es sicher ratsam, wenn Du persönliche Kontakte in Deiner Nähe findest. Leute, bei denen Du über die Schulter schauen kannst und die Dir vor Ort am lebenden Objekt alles erklären können. Aus welcher Ecke kommst Du?
 
#7
Wenn man sich Deine Beiträge anschaut, wäre es sicher ratsam, wenn Du persönliche Kontakte in Deiner Nähe findest. Leute, bei denen Du über die Schulter schauen kannst und die Dir vor Ort am lebenden Objekt alles erklären können. Aus welcher Ecke kommst Du?
Das wäre super leider wohne ich in Gelsenkirchen und bin ab nächste Woche in der Türkei für mein Auslandssemster.
 

radla

Well-known member
#11
Dann hast Du jetzt ein Problem, denn Dein Empfänger nutzt Crossfire und die Funke ELRS.
Das lässt sich daher auch nicht verbinden, da die sozusagen verschiede Sprachen sprechen.
Das einfachste wäre Dir einen neuen ELRS Empfänger zu kaufen, die gibt es sehr günstig zu kaufen und der wird genauso wie der Crossfire Rx angeschlossen.
So einer z.B.: RadioMaster RP1 V2 ELRS 2.4GHz Empfänger I RC-HANGAR15, 22,99 €
 
#12
Dann hast Du jetzt ein Problem, denn Dein Empfänger nutzt Crossfire und die Funke ELRS.
Das lässt sich daher auch nicht verbinden, da die sozusagen verschiede Sprachen sprechen.
Das einfachste wäre Dir einen neuen ELRS Empfänger zu kaufen, die gibt es sehr günstig zu kaufen und der wird genauso wie der Crossfire Rx angeschlossen.
So einer z.B.: RadioMaster RP1 V2 ELRS 2.4GHz Empfänger I RC-HANGAR15, 22,99 €
Vielen Dank.
Ich weiß meine Fragen sind nervig, aber lernen muss ich ja irgendwie 😅
 
Erhaltene "Gefällt mir": KM|fpv
FPV1

Banggood

Oben Unten