Jumpert T16Pro, keine Modelleinstellung-Menü

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DerFranke

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,

bei Langdrücken auf den Taster MDL gelangt man doch normalerweise in die verschiedenen Menüs für die Modelleinstellung.

Wenn ich die Taste MDL, bei meiner T16 nun lange gedrückt halte, gelange ich nicht in die Modelleinstellung, sondern gelange auf die Einstellung wo ich das Aussehen und die Aufteilung des Bildschrim konfigurieren kann.

Frage: wie gelang ich in die Modelleinstellung oder was ist da defekt? Kann es an einem Verbindungskabel liegen? Bin da etwas ratlos.
Es ist OpenTx 2.3.5 installiert.

Gruss
Karl
 
#2
Scheint wieder mal der typische Ribbonkabelfehler zu sein. Besorg dir am besten die Vergoldeten und ersetze alle im Sender. Dann sollte Ruhe sein. Viele Händler verlangen nur die Versandkosten, wenn bei ihnen gekauft.
 

DerFranke

Erfahrener Benutzer
#3
Hallo,

Danke für die Antwort.
Dann werde ich mal den deutsche Händler anrufen und nachfragen. Habe die Anlage im Januar 2020 gekauft.
 

DerFranke

Erfahrener Benutzer
#4
Hallo,
Habe die Ribbon-Kablen von meinem Händler kostenneutral bekommen. Der Austausch war kein Problem und jetzt funktioniert wieder alles.
 
Erhaltene "Gefällt mir": Datei
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten