K.K. 2.1. Hc spinnt

#1
Hallo Community,
ich habe letztens mein Quadrocopter fertiggestellt, doch die Befehle die das Board gibt, scheinen manchmal viel zu spät zu kommen. Ich neige den kopter nach unten Rechts und der Motor wird erst nach einigen Sekunden schneller. Liegt das vielleicht an meinen Self level Settings? P-Gain ist 20 und P-Limit ist 15. I-Gain und I-Limit sind auf 0.
Wenn ich den Self-Level Mode eingeschaltet habe, dann muss ich danach ganz normal Armen oder?
Welche Einstellungen würdet ihr mir empfehlen? Also ich möchte keine Rollen oder Überschläge machen, sondern erstmal nur ruhig fliegen? Wie sollte ich das Stick-Scaling einstellen und was bedeutet das?

Danke im Voraus
 
#2
Wenn ich den Quadrocopter links oder rechts anhebe, dann werden auch die Motoren auf der angehobenen Seite schneller, was ja eigentlich nicht der Falls sein darf.
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben