Kabelfrage

fchansa

Erfahrener Benutzer
#1
Moin,
wollte bei einem neuen Build etwas längere Verbindungen (~ 60 cm) in den Tragflächen für VTX/RX schaffen
und habe dabei festgestellt das das Standardservokabel was ich noch hatte rel. dick ist.
Was (AWG ???) nutzt Ihr für sowas ?

Christian
 

Mayday

Expert somehow
#2
Ich habe 0,04qmm Litze verdrillt und etwa 2m Leitungslänge (analoge Ausstattung) das geht und ist leicht. Ansonsten Flachbandkabel von der Rolle. Kann man gut spleißen.
 
Erhaltene "Gefällt mir": fchansa

El-dentiste

1.21 Gigawatt
Moderator
#3
Benutz(t) e Silicon Kabel von blg gimbals die gab's mal fast für lau und davon zehre ich noch. Dürfte aber auch so dünn wie die von mayday genannten sein.
Im. Zuge von digital nutze ich die nur noch für den crossfire rx.
 
Erhaltene "Gefällt mir": fchansa

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
#4
Moin
30 AWG Silicon ummantelt, sind 50 Meter, zu je 10 Meter in einer Box.
Wenn es nicht eilt und man sich bevorraten möchte, bekommt man das bei Aliexpress so bei 8 Euro rum.
Gibt es in verschiedenen Farben.
Vorher hatte ich immer Reste zusammen gesucht, war mir dann zu blöd, vor allem wenn man löten und dann einschrumpfen muss, weils zu kurz war.
LG
 

Anhänge

RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben