Kalibrierwerte vom Sender X9E werden nicht mitkopiert

#1
Beim Kopieren der Modelle vom Sender zur Companion Software werden die Kalibrierwerte der Knüppel und Slider nicht mitkopiert. Sichere Kalibrierwerte im ausgewählten Profil ändert auch nichts. Nach dem Zurückspielen auf den Sender muss die Kalibrierung immer neu durchgeführt werden. Sendr und Software sind auf dem Stand 2.3.5. Was mache ich falsch ?
 
#2
Lies mal die Modelle und Einstellung in Companion ein und schau dir die Settings dann an. Dann schreibst du genau diese Version wieder in den Sender und überprüfst die Kalibrierung im Sender. Vielleicht ist an deinem Ablauf etwas verkehrt.
 

Anhänge

#3
Du hast Recht. Ich habe zuerst die Modelldaten kopiert. In dem neuen otx-File sind die Kalibrierwerte richtig. Ich habe dann den Modell-File in die alte otx Datei Motorsegler.otx kopiert. Hierbei gehen die Hardwareeinstellungen für die Kalibrierung verloren. Hab den neuen otx-Fole mit dem alten Namen (Motorsegler) gesichert und alles ist ok.
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben