Kamera - Hilfe zur richtigen Wahl gesucht

#1
Hallo Leute,

da ich nur langsam mit dem Thema FPV vorankomme und nach und nach alle Beiträge durchlese um die grossen Fehltritte zu vermeiden,
stellt sich mir nun die Frage nach der richtigen Kamera.

Ich habe drei Kandidaten in die engere Auswahl genommen - nur welche ist die Richtige?

1. GF OSD - Diese gibt es in zwei Ausführungen - mit 420 TVL und einmal als HAD 480 TVL. Gibt es große Unter4schiede in der Bildqualität

2. DX201 DPS von Rangevideo

3. KX-191 color and night mode

Die KX-191 wurde von einigen hier ja als nicht ganz so angenehm in der Farbwiedergabe angesehen, das Beispieldeo unter dem Link finde ich aber recht knackig...

Viele Grüße,
Lars
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#2
Hi Lars!

Ich würde mich laut deiner Vorschläge für die OSC-Cam entscheiden. Ich habe selbst eine und zwar die mit 420TV-lines.
Die KX-191 finde ich nit so prickelnd, zumal keine Einstellmöglichkeiten wie bei der OSC-Cam.
Von der Rangevideo-Kiste habe ich noch gar nichts gehört und kenne somit auch keinen der die verwendet ;)

Beste Grüße
Heiko
 

The-BlackJack

Einer der Ersten
#3
Resutlieren aus meiner erfahrung kann ich die OSC nur empfehlen die bildqualität (420tvlines)ist wirklich klasse und mit der programmierung hat man alle Möglichkeiten.
Die DX201 sieht ebenfalls sehr interessant aus. das video hat auf jedenfall ne erstklassige qualität der preis ist jedoch recht hoch. und ich kenne niemanden der Erfahrungen hat.

Gruß

Jack
 
FPV1

Banggood

Oben Unten