Kamera Switch TBS Discovery

Kalle381

Neuer Benutzer
#1
Hallo liebe Community!

Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder hat einen Tipp für mich.

Mein Problem ist, ich möchte den Kamera- Switch von meiner Discovery Pro richtig einstellen.
Der Kopter hat direkt einen Cam Switch Servoanschluss. Wenn ich diesen an Kanal 8 meines GR20 anschließe und mit einem 2 Wege Schalter Belege, schaltet sie aber nicht um. Ich habe auch im Core der Discovery die Cam Einstellungen auf Switch umgestellt. Er zeigt mir dann lediglich das Bild der GoPro an und flackert. Schalte ich auf GoPro oder auf FPV um, dann habe ich ein klares Bild ohne flackern.
Woran kann es liegen? Was mache ich verkehrt?

Ich wäre euch echt dankbar wenn mir einer weiterhelfen könnte.

Verwendet wird bei dem Kopter eine Wookong M Steuerung, ein GR20 Empfänger und ein MX16 Sender.

Vielen Dank schon mal im voraus!
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben