Kameraeinstellung GF OSC 600 Tvl

Hallo ...

,....hast du eine für Dich optimale Einstellung finden können ?
Bin auch am probieren , komme aber nicht so richtig auf ein gutes Ergebnis.
Vielleicht hast du ein paar Tipps ...

Mfg. Steffen

Super , vielen Dank .
Sicher kann und muß man sie den eigenen Gegebenheiten anpassen , aber irgendwie muß es doch eine Grundeinstellung geben die so für unsere Anwendung optimal ist ....

Bin gespannt auf deine Einstellungen .

MFG. Steffen

murdock1488

Erfahrener Benutzer
hier mal n paar Einstellungen von mir hab diesmal die Farben auf outdoor gestellt... ich glaub indoor kommt irgendwie besser.

https://www.youtube.com/watch?v=Td-Lbek3_28&feature=youtube_gdata_player

z.Z. alles etwas behindert habe kein labtop und muss den kaldi recorder am nas Laufwerk anschließen die Videos auf Handy kopieren und vom Handy aus nach you tube uploaden :mad:

Sorry, dass ich den Thread hier nochmal ausgrabe, aber bevor ich extra einen neuen aufmache wollte ich erstmal hier fragen:

Gibt es mittlerweile eine Liste von guten Einstellungen, die ich auf meine GF-OSC 600 TVL übertragen kann und die bei verschiedenen Lichtverhältnissen gute Bilder liefert? Ich fliege erst seit kurzem FPV und habe mir bis jetzt nur etwas aus diesem Thread ( http://fpv-community.de/showthread.php?40/page1) und mit eigenen Versuchen "zusammenprobiert", wobei mein Kameramenü natürlich nicht mit dem aus dem oben genannten übereinstimmt. Ich denke aber, dass das Bild noch nicht wirklich optimal ist, wenn nicht sogar verschlimmbessert. Ich würde mich über etwas Hilfe sehr freuen! :eek:

Ich fande z.B die Videos von murdock1488 schon sehr überzeugend, wäre nett wenn du deine Einstellungen doch noch hier posten könntest. :eek:

Gruß Tim

spreecopter

Erfahrener Benutzer
hat einer von euch ein paar brauchbare einstellungen fuer mich?
bin heute das erste mal mit den werkseinstellungen geflogen und das war absolut grausig :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mal schauen, ob ich meine nachher mal auslese. Sind zwar bestimmt auch nicht perfekt, aber für mich reicht es und ich muss vor allem nicht bei unterschiedlichen Wetterbedingungen die Einstellungen immer wieder anpassen.

spreecopter

Erfahrener Benutzer
perfekt muessen sie gar nicht sein, aber meine einstellungen sind momentan so grausig das ich die cam kaum nutzen kann.
von daher bin ich fuer jeden tipp sehr dankbar! :)

Hi,
Sorry, dass ich gestern nicht mehr die Einstellungen hochgeladen habe, aber ich hatte gestern einfach keine Lust, das komplette Equipment zum Auslesen aufzubauen. Dafür habe ich jetzt mal ein kurzes Video gemacht. Ich habe nur schnell "durchgezappt", aber du kannst ja das Video da stoppen, wo ein neues Untermenü auftaucht oder interessante Einstellungen sind. Wie schon gesagt kann man diese Einstellungen bestimmt auch noch optimieren, aber ich fliege die schon eine ganze Zeit bei unterschiedlichsten Bedingungen damit und hatte bis jetzt keine Probleme. Man kann, wenn man will, den Schutter auch manuell einstellen; dann muss man aber wahrscheinlich bei verschiedenen Lichtverhältnissen das Ganze nachjustieren.
Falls du bei deinen Tests auf neue/bessere Einstellungen stoßen solltest, bin ich natürlich nicht abgeneigt, meine eigenen auch nochmal zu überarbeiten. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=fptNNKMFOOo&feature=youtu.be

Viele Grüße!
Tim

FPV1

Banggood

Oben Unten