Kann . ich Sik Radio Telemetrie für INav benutzen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
hallo
ich habe mir neulich ein set von Sik Radio telemetrie gekauft, jedoch wenn ich das mit inav benutze bekomme ich keine live daten auf meinen PC geschikt bekommen, ich habe schon Ardu pilot benutz um die firmware auf den neusten stand zu bringen. jedoch funktioniert dies . immer noch nicht mit inav.

ps
suche ein gebrauchen gps antennen tracker zum verkauf
 
#3
prinzipiell funktioniert das ding, die leds werden grün, auch wenn ich sachen über ardupilot teste blinken auch die data leds, aber mit dem inav guide komme ich nicht weit. ich wollte ja die gleiche funktion wie in ardupilot wo man live alle daten auf dem pc sehen kann
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten