Kann mir jemand etwas fräsen?

#1
Hallo zusammen

da es ja hier um den Bereich CNC geht, suche ich jemanden, der meine PLT Datei auf einem CFK oder GFK Board umsetzt.
Es soll ein Frame werden mit 3 Platten wo ich aber noch am Messen Planen und Zeichnen bin.
Die Grösse wird so um die 15 x 15 cm werden und 1mm Stark

Das Material würde ich natürlich Liefern, und einen Obolus für die Arbeit auch.

Es lohnt sich für mich einfach nicht 2 oder 3 Projekte eine Fräse für 2000 Euro oder mehr anzuschaffen.

Freue mich auf eure Antworten

Gruss Udo
 

DerMechaniker

Erfahrener Benutzer
#2
Hi Udo,

ich würde mich und meine Fräse bereitstellen. Bin zwar noch sehr neu in CNC Heimtechnik, aber das sollt ich hinbekommen.
Wenn die Zeichnung einwandfrei ist und als DFX

Gruß
Timon
 

DerMechaniker

Erfahrener Benutzer
#3
SLDPRT in DFX

Guten Morgen/Nacht,

kann mir jemand einer eine SolidWorks Datei (.sldprt) in DFX umwandeln?

Gute Nacht!
Timon
 
FPV1

Banggood

Oben Unten