Kann Sender NICHT kalibrieren

waldi

Neuer Benutzer
#1
Hallo
Mission Planner (MegapirateNG 3.0.1r-4) erkennt meinen Sender nicht. Mit Flashtool regular PWM A8-15 programmiert. In der Failsafe-seite alle Balken in Ordnung. Beim Versuch zu kalibrieren kommt "Sender nicht eingeschaltet". ?????????
Viele Grüsse
 

waldi

Neuer Benutzer
#4
Ohne Erfolg. Alle Kanäle auf etwa 1500 gesetzt. Sollte es an den fehlenden Kanal 7 und 8 liegen? Da liegt die PWM bei 900. Hab nur 6 Kanäle zu Verfügung.
 

waldi

Neuer Benutzer
#8
Im FS reagieren alle 6 Balken auf Knüppelbewegungen. Als Fernsteuerung habe ich im Moment TGY-i6. Hat zwar paar Macken aber es sollte trotzdem funktionieren. Die Endpunkte lassen sich anscheinend nur nach einer Seite begrenzen.
 

waldi

Neuer Benutzer
#9
Im FS reagieren alle 6 Balken auf Knüppelbewegungen. Als Fernsteuerung habe ich im Moment TGY-i6. Hat zwar paar Macken aber es sollte trotzdem funktionieren. Werde die Endpunkte auf 90% setzen und nochmal versuchen.
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben