Kassel und Umgebung

modellflieger9284

Erfahrener Benutzer
#1
Hi Leute,
ich wollte nur mal rumfragen wer von euch denn aus Kassel und Umgebung kommt?

Denn ich baue ja auch grade einen Quadcopter und es wäre gut mal einen Ansprechpartner zu haben
oder sich auch einfach mal zum Quadcopter fliegen zu treffen.

Gruß modellfluieger9284
 

quansel

Erfahrener Benutzer
#2
Hi!

Also ich habe 37km bis nach Kassel ... Ist ja nicht sooo weit.
Aus Kassel direkt - soweit ich weiß - sind El-dentiste, twinstar-Klaus und 23fly.
23fly steht noch am Anfang - so ähnlich wie ich - die anderen beiden kennen
Sich gut aus ... Sofern mir eine solche Einschätzung zusteht.

Ich glaube, da lohnt sich bald mal ein "Kassel-Treffen"!?

Gruß
Quansel
 

Exocet

Tiefflieger
#3
Also, hier im Kreis Kassel haben wir soweit ich weiß 5 Piloten.

El-dentiste, Klaus, 23fly, nen Kumpel/Arbeitskollege von mir und einen Vereinskameraden aus Hofgeismar
 
#6
Hi Leute ich komme auch aus der nähe von Kassel und hab mir grade einen gebrauchten Mikrokopter Quad zugelegt, wo ich noch meine DX8 anbinden muß, ansonsten hab ich nen Hexacopter mit Carbonframe der noch im zusammenbau ist und nen Gaui500.
 

El-dentiste

1.21 Gigawatt
Moderator
#7
och Jo sind ja doch einige.
Also ich wär auch beim Treffen dabei und evtl noch paar Kumpels :)
Kopter sind äh in ausreichender Menge vorhanden :D
 
#8
Wie sieht es bei euch diesen Samstag aus könnten uns in Kassel in der Lilienthalstr. Treffen, habe dort eine Halle die ich mitbenutzen kann
 

quansel

Erfahrener Benutzer
#9
Müßte mal klären bzw. Gucken, ob ich Samstag Zeit habe ... Aber warum inner Halle???
Ist doch Sommer ... Und solange es nicht regnet ...!?

Quansel
 

Exocet

Tiefflieger
#11
Da kann ich dir helfen.
Habe schon etwa 20 MK´s gebaut - Lappi kann ich mitbringen.


Halle ist doch bescheuert, nicht jeder hat nen Kopter, es gibt auch Flächenflieger hier.



Ist eben immer die Frage, wo alle zufrieden wären...macht mal Vorschläge
 
#13
Geht ja erstmal um´s Treffen dort und kennenlernen!!! ist die Haus Nr. 5 in der Lilientahlstr, ist die Firma Folierungswerk drinne, da bich ich heut ab 9-17 und morgen so ab 11 anzutreffen
 

MiniOlli

Erfahrener Benutzer
#14
Hi zusammen, hi Nico
ich hätte auch Lust - mit so´ner Menge Leute.
Evtl. können wir auch weiter zur Bugga bei der Seglergaststätte fliegen. Da haben wir genug Platz.
Wann gehts los?
Grüße,
Olli
 

Exocet

Tiefflieger
#15
Also ich werde dann gegen 11 da sein - hatte pmg ja geschrieben, dass er dann da ist.

Gruß
Dennis - der noch schnell seinen Kopter zusammenbastelt...noch 100 Löcher bohren und 200 entgraten *würg*
 

Butcher

Bill the Butcher
#20
Hallo, komme auch aus der region kassel, bei mir in der straße wohnt noch jemand mit mehreren Multicoptern (vllt hier anwesend?, ich bin der mit dem twinstar der hilfe benötigt^^) ich bin noch recht neu hier, und muss erstmal in die materie eintauchen, wäre aber auch an treffen sehr interessiert.

Leider hab ich nun zu spät hier reingeschaut, bei mir in der gegend sind auch einige schöne stellen wo man ganz viel platz zum fliegen hat.

Mfg Butcher
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Oben