KEDA/KDA 20-22L stottern/stocken am Regler

#1
Hallo!

Mir ist ein Motor im Flug heiß gelaufen und ausgefallen. Nun habe ich 3 neue Motoren bestellt, die nun eingetroffen sind. Wenn ich die Motoren an den Regler anschließe und langsam aufdrehe, stottern die Motoren nur vor sich her. Meine anderen KEDAs am Copter funktionieren mit dem F30A (geflasht) problemlos.

Die folgenden Regler habe ich getestet:

- zwei verschiedene F30A (SimonK geflasht)
- HK-HW30A (SimonK geflasht)
- Turnigy Plush 30A (ungeflasht)

Hat jemand eine Idee woran das liegt?

Ergänzung: Strom ab, Motor ab, Motor dran, Strom dran, plötzlich gehen sie wieder und mal nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ori0n

Back again
#2
Überprüf einmal die Kontaktstellen zwischen Motor und ESCs. Wenn du Steckkontakte benutzt, dann verlöte die Kabel lieber, diese Stecker machen nur Probleme. Wenn es ohnehin verlötet ist, überprüf nochmal die Lötstellen. Normalerweise sind es nur Kontaktfehler, wenn die Motoren stottern, weil eine Phase fehlt.
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben