Keine Änderung Große Wirkung

Leo1962

Erfahrener Benutzer
#1
Kleines Beispiel kleine Änderung mit großer Wierkung

Wie ihr vieleicht mitbekommen habt hatte ich bei meiner ASW27 Fahrwerk Probleme. Das das Servo nur schlecht zu gänglich war hab ich das Servon ca 15cm nach vorn versezt mit einer 3mm Gewinde Stange alles andere ist gleich geblieben.

Beim ersten Fug nach der änderung bekam ich Kurz nach den Start Telemetrie Verlust Meldung die sich auch schnell wider Holte habe dann Schnel wider gewendet und zur Landung angesetzt.

Diese Gewinde Stange und das Servo das jetzt gleich neben des Empfänger platziert ist hat anscheinend den Empfang gestört. Die zweite Antenne die an der aussen wand hinter dem servo wahr weggenommen und ca 6cm weiter weg platziert seither ist es wieder Störungsfrei.

Schon schön das Frsky einem da frühzeitig Warnt und damit vor Modell Verlust schützt.

übrigens ist mir dabei aufgefallen das die Antennen Warnung anscheinend nicht mehr von der Telemetrie Sensor- suche erkannt wird normal wunde da 0 -bis max 1 angezeigt wenn alles in Ortung wahr. Dank der Warnung hatte ich mal eine gebrochene Antenne frühzeitig durch die Wahrung erkannt. Darum würde ich die gern wider haben. Was kann ich da machen.
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben