Kennt einer das KK21EVO KK2.1.5 Board..?

Bubi88

Erfahrener Benutzer
#1
Ich bin am "rumeiern" welchen FC ich für meinen Kopter nehmen soll, da ich eine Alternative zu meinem "bequemen" F450 mit Naza V2 suche.

Neben dem einfachen CC3D bin ich nun beim KK2.1 Board gelandet..
Da er vor Ort einstellbar ist, finde ich das Board eigentlich nicht schlecht.
Aber ich habe halt keine Erfahrung oder gar Vergleichsmöglichkeiten.
Sollte aber schon den SBus unterstützen, denn ich setze eine Taranis ein.

Dabei bin ich auf dass KK21EVO gestoßen, mit etwas größerem Display und SBus-Unterstützung

http://www.banggood.com/KK2_1_5-KK21EVO-Flight-Controller-With-Large-LCD-Second-MPU-p-945686.html

Kennt den FC einer und könnte mir evtl. noch einen Tip dazu geben ??
 

Arakon

Erfahrener Benutzer
#2
Alle KKs unterstützen SBUS, wenn eine ordentliche Firmware draufgeflasht wird (Steveis' oder RC911s), das Ding hat einen reichlich unnötigen Wandler für die Signale onboard.
Funktioniert wohl okay, aber ich würde mich persönlich ans Original halten und einfach die Firmware updaten.
 
#4
Oder du holst dir gleich ne Naze32. Das kk kannst du zwar vor Ort einrichten, aber ich habe bei meinem immer irgendwie ne Drift, die ich nicht so richtig in den Griff bekomme.
Bei der Naze - alles tutti
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben