Kennt jemand die Firma Multikopter.cc?

xx-1001

Neuer Benutzer
Hi freestyle,

Kenn ich nicht: Aber warum der und nicht z.B. Globeflight, kopterworx oder auch der Stein?

Ich denke, da wirst du mehr Erfahrungswerte bekommen.

Wobei in der Preisklasse von Komplettsystemen, die Erfahrungswerte schon eng werden.

Gruß

Der AleXX

Freestyle

Neuer Benutzer
Kennt jemand Multikopter??

Der Klang halt erst mal richtig gut. Aber es ist nichts im Netz weiter zu finden. Habe auch eine Anreise von zwei Stunden bis zu ihm. Seine Videos auf der Seite sind sich nicht doll. Vielleicht doch eher kopterworx oder so

Freestyle

Neuer Benutzer
Hätte gerne einen Händler in Deutschland wo ich mir den Copter vorher auch angucken kann. Kopterworx fällte dann somit leider weg

Kennst jemand coptersale.de ?

Freestyle

Neuer Benutzer
Ich bin am gucken und vergleichen. Nichts konkretes. Vielleicht cinestar Copter.
Den Inhaber der Seite von oben habe ich nicht angerufen bisher.

FPVer

Erfahrener Benutzer
Habe mich dafür letztens auch interessiert, aber das sieht alles ein bisschen merkwürdig aus...Da werden Versprechungen gemacht wie : Bei einem Copter Gewicht von 1,7kg kann 2,5kg zugeladen werden und der Hexa soll dann 70 Minuten fliegen, das ist doch Utopie ?
Beschreibungen und Videos sind teilweise aus dem Internet von anderen Anbietern übernommen...Finde das nicht so gut sonstwas zu versprechen nur um was zu verkaufen und der Kunde ist am Ende entteuscht das sein Hexa doch keine 70 Minuten bei 2,5kg Zuladung fliegt... Auch das andere Firmen namentlich erwähnt werden und diese als zu teuer dargestellt werden ist schon dreist...

FPV1

Banggood

Oben Unten