Kingkong 260 Arm gebrochen - wie reparieren?

TobiAUT

Neuer Benutzer
#1
Hallo,

ich habe mir vor einiger Zeit eine Kingkong 260 gekauft. Leider ist die Drohne abgestürzt und ein Arm wurde in Mitleidenschaft gezogen.

Wie repariert man so einen Schaden am besten? Der Austausch des kompletten Rahmens gestaltet sich schwierig, wie mir mitgeteilt wurde.

Freue mich auf eure Antworten :)
 

Arakon

Erfahrener Benutzer
#2
Schlecht. Der Rahmen ist aus Plastik, der wird dir immer wieder brechen. Und ne Reparatur macht ihn immer vibrationsanfälliger und schwächer. Ich würde mir überlegen, den ganzen Kram auf einen Carbonrahmen umzuziehen.
 

TobiAUT

Neuer Benutzer
#7
Danke. Muss ich beim "Umziehen" etwas beachten? Ist die Hauptplatine schwer zu entfernen? Irgendwelche Tipps? Bin (noch) Laie :D
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben