KISS 24A RaceEdition

Das PROBLEM gelöst!!! Alveran, danke Dir, dass du mich auf die Idee gebracht hast, in die Gui genauer zu schauen. Und für die neuste Gui! Hab ich installiert! Also, das Problem lag wirklich in den Einstellungen. Es war auf einmal "Besondere FC Ausrichtung" eingeschaltet mit ganz komischen Eingaben drin. Ich vermute, woher das kommen kann...
Ich habe nähmlich Gui für Android benutzt und der hat so ganz komisch funktioniert, ab und zu einfach so irgendwelche Werte geändert und man wusste nicht wo! Bis ist drauf gekommen war, dass mit dem Android Gui etwas nicht stimmt, waren schon ein paar Propeller kaputt. Und es seht so aus, dass hier hat er auch die Spuren hinterlassen...
Nie wieder Android Gui!!!!!

Und vielen Dank für Eure HILFE!
 
Ich muss den alten Thread nochmal herausholen, vielleicht kann mir jemand helfen.
Meine Kiss ESC's 24 Amp sind noch auf FW 1.02. Leider habe ich es noch nicht geschafft, sie auf FW 1.11 ohne eine Kiss FC im Zusammenspiel mit der Gui zu flashen. Eine Kiss FC habe ich leider nicht. Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Regler im nicht eingebauten Zustand zu flashen?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben