KISS FC aktivieren funktioniert nicht / Flyduino meldet sich nicht.

#1
Hallo,

ich habe mir schon ende letzten Jahres meinen ersten Quad zusammengebaut.
Als Komponenten hab ich unter anderem die KISS 24A ESC und den KISS FC V1 verbaut.

Es funktioniert soweit alles wie es soll, doch habe ich Probleme beim aktivieren des FC.

Verbinde ich den FC mit meinem PC, wird alles wie gewohnt erkannt und beim flashen gab es auch keine Probleme.
Nach dem Verbinden erhalte ich die Meldung, das mein FC nicht aktiviert ist, ich über eine Internetverbindung verfügen muss, darunter die Seriennummer und darunter den Knopf zum aktivieren.

Bis hierhin ist ja alles normal, doch wenn ich auf "Activate Now" klicke, tut sich einfach nicht.
Ich habe schon alle möglichen GUI ausprobiert und schon unterschiedliche Firmwareversionen, aber es ist einfach nichts zu machen.

Eine Onlinerecherche ergab, dass man sich einfach bei Flyduino melden sollte, die würden den FC dann manuell aktivieren.

Ich habe versucht mich bei Flyduino zu melden, über das Kontaktformular ehrhalte ich keine Antwort, über diverse E-Mail Adressen auch nicht und telefonisch geht immer nur die Mobilbox dran.

Ich warte, wie schon beschrieben, seit ende letzten Jahres auf eine Antwort und probiere es immer wieder, aber es gibt einfach kein Druchkommen.
Es kann doch nicht nur mir so gehen, aber wieso erreicht man dort denn niemanden, wo andere doch immer von so einem super Service bei Flyduino sprechen.

Ich hoffe, mir kann über diesen Weg geholfen werden, an einen Kontakt bei Flyduino zu kommen, oder einen anderen Weg zu finden, den FC zu aktivieren.

Vielen Dank.

Gruß, Daniel.
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben