KK mini 2.1.5 mit x8r Receiver Test alle Werte zappeln

Kuksinel

Neuer Benutzer
#1
Hallo Leute
Beim Receiver test zappeln alle Werte wie wild,sind Knüppel in den Ecken stehen die Werte still,komme nicht mehr weiter mit dem Einstellen.Vielleicht weiß jemand was dass sein kann.
 

Kuksinel

Neuer Benutzer
#3
Das board ist mit Sbus angeschlossen und im Board aktiviert,In der Taranis plus ist ein Flächen Modell angelegt, die Kanäle sind im Kanalmonitor gut zu sehen.
 

Arakon

Erfahrener Benutzer
#4
SBUS Inverter dazwischengeschaltet? Aktuelle Firmware drauf (die originale FW kann kein SBUS, glaube ich)?
Und richtigen Pin gewählt? Ich kann mich dumpf erinnern, dass irgendwann der SBUS Pin auf einen anderen verlegt wurde.
 

Kuksinel

Neuer Benutzer
#6
Danke Arakon das war der richtige Hinweis ,Sbus inverter un pin auf dritten Anschluß

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben