KK-Mini Board Problem, Quad eiert auf dem Boden

PETZE

Neuer Benutzer
#1
Hi,habe jetzt ein KK-Mini Board drauf und habe das Problem das er nicht hochkommt weil er eiert auf dem Boden obwohl Self Leveling aus ist.

Liegt es am Board oder ist es vielleicht eine Einstellungssache???

Hat einer ne Idee???

Habe mal ein Video hochgeladen

[video=youtube;fs00qHCylYE]https://www.youtube.com/watch?v=fs00qHCylYE[/video]
 

Kaffiflight

Erfahrener Benutzer
#3
Aufgrund eines Videos kann man das schwer beurteilen, da sieht alles mögliche was sich dreht anders aus als real.
Aber könnte schon sein daß da was falsch läuft. Wenn Du das nicht selbst schon gemerkt hast, ist ein ein Miniquad evtl. noch nichts für Dich. Wenn die Motoren richtig laufen und Du nur nicht abhebst (die Beschreibung sagt darüber nichts aus) sieht das nach einem oszillieren durch zu hohe PI gains aus. Ich nehme an Ail+Ele sind noch gekoppelt, den Wert PI mal etwas runterdrehen. So 10-20 Einheiten.
 

Wirbelsturm

Erfahrener Benutzer
#4
Hey Petze,

schaut auf deinem video echt so aus als ob alles falsch herum läuft. Der propeller vorne links muss rechts rum drehen und der vorne rechts muss dann links herum drehen. Hinten rechts dann auch rechts rum und hinten links auch links rum
 

PETZE

Neuer Benutzer
#5
Hallo,
die Motoren drehen richtig,das sieht nur so Doof auf dem Video so aus,ich habe 4 Quadros,also weiß ich schon wie die drehen sollen,zumal es ja auch auf dem Board angezeigt wird :D

Mit Naza fliegt er ja nur mit den KK Boards nicht.

@ Kaffiflight könntest recht haben.

War ebend nochmal im Keller,so wie es aussieht lag es an den PI werten.

P Gain und I Gain
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben