KK-Mini copter- Motoranschlüsse

rexus

Neuer Benutzer
#1
Hallo Copterfreunde!
Ich bin dabei mir einen Quadrocopter nach FMT-Bauplan aus der 7/2015 zu bauen und dafür obigen Bord einzusetzen.
Wo finde ich welchen Regler ich an die Anschlüsse M1-M7 anschließen muß. Zählt man die Motoren beginnend vorn links als 1 und dann im Uhrzeigersinn weiter?
Das weis doch bestimmt jemand!
 

olex

Der Testpilot
#2
Das Board zeigt es im Konfigurationsmenü direkt auf dem Display, welcher Motor wohin muss.
 

olex

Der Testpilot
#4
Du musst irgendeine Stromquelle anschließen, dann geht das Board. Das kann eins der Motorregler sein, oder ein externes 5V BEC - keine Ahnung was die FMT-Anleitung da vorsieht. Propeller solange weglassen bis du sicher bist dass alles korrekt konfiguriert ist, dann kann nicht viel schlimmes passieren.
 

rexus

Neuer Benutzer
#5
In der FMT wird die Naza-Steuerung eingesetzt, die wollte ich noch nicht nehmen, da die Programmierung etwas schwieriger sein soll. Werde jetzt mit deiner Hilfe die steuerung einstellen, danke
 

rexus

Neuer Benutzer
#6
Aux,Rud, Elev, Aile, Throd. So habe ich jetzt angeschlossen und der Sendertest funktioniert. Leider drehe sich kein Motor und das Gasweg erlernen funktioniert nicht. Was kann ich falsch gemacht haben?
Weiterhin weis ich nicht wie der Schaltkanal angeschlossen wird. (Self Leveling)
Sehe ich es richtig, dass an den rot gekennzeichneten Anschluß, rechts neben den Tasten, die volle Akkuspannung angelegt
wird?
Vieleicht kann mich hier jemand aufklären:
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben