Kleine Fragen die keinen Thread benötigen

Tu154M

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo Freunde,

In Anlehnung an "Kurze Frage - Kurze Antwort", hier unsere Version für kurze Fragen die keinen Thread benötigen. Der quasi-Nachfolger unseres Eröffnungsthread.

Lg
 

Snible

Erfahrener Benutzer
#6
Plant ihr auf lange sicht Dinge ins Programm aufzunehmen für DIY Projekte wie z.B.:

- Mini/Micro-USB Stecker (gerade + gewinkelt)
- 3.5mm 4 Polige Klinkenstecker (gerade + gewinckelt)
- 2.5mm 4 polige Klinkenstecker (gerade + gewinckelt)[z.B. für DVR Rekorder)
- Molex Stecker
- (RP)-SMA Male + Female (gerade + gewinkelt)
- Chinch Buchsen/Stecker
...

und/oder sonstige Stecker die hier immer wieder für Projekte verwendung finden. Ok sind mehr so Artikel die man mitbestellt aber gerade die USB Stecker sind nur schwer aufzutreiben.
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#7
Hallo Snible,

ja, wir möchten auch allerlei Zubehör anbieten, von Steckern über Kabel bis hin zu Schrumpfschlauch. Quasi alles, was man auch mal so mitbestellt.
Für einige Sachen aus deiner Liste haben wir passende Zulieferer. Die SMA/SMA-RP Antennenadapter werden natürlich auch folgen.
Nächste Woche kommen bspw. auch noch gewinkelte USB-Stecker für die GoPro 3 mit Liveout und Stromversorgung.
Nach und nach stocken wir alles auf und mit der Zeit wird das Angebot größer. Wir suchen uns halt immer Hersteller, die schnell und zuverlässig liefern können, damit wir möglichst immer die Produkte lagernd haben und nichts auf Backorder steht.
Zum Anfang brauchen wir da natürlich noch einige Erfahrungswerte, welche Produkte in welchem Umfang verkauft werden, um die Beschaffung besser zu organiseren.

Beste Grüße
Heiko
 

schneipe

Erfahrener Benutzer
#10
Hi, kann man sich irgendwo die Anleitung für den Lipochecker ziehen? Meine sind eben gekommen, aber keine Anleitung dabei. Und ich möchte die Warnschwelle verstellen.
grüssle Peter
 

Boarder

Erfahrener Benutzer
#11
oben ist ein kleiner schalter.... den einfach drücken und die gewünschte Schwelle einstellen. Wird auch durch einen Schraubschlüssel symbolisiert.
 

Tu154M

Erfahrener Benutzer
#12
Moin Peter,

Wir geben uns sehr viel Mühe unser Produktdesign möglichst übersichtlich und selbsterklärend zu halten. Im Falle des Checkers sind die Einstellungen durch den Schraubschlüssel auf der Oberseite symbolisiert, direkt daneben befindet sich das entsprechende Knöpfchen.

Lg
Kevin
 

kirschi

Händler
Händler
#13
Ich will mir ein Gopro3 Gimbal mit dem Miato 2208 Brushless-Gimbal Motor bauen. Gibt es zu diesem Motor schon Erfahrungsberichte, bzw. habt ihr den Motor schon in einem Gimbal verwendet?
Welche Spannung verträgt der Motor? 3S? 4S?
Und wie wird/kann man das Gimbal befestigen? Gibts da einen passenden Adapter dazu?

Danke und LG, Walter
 
Zuletzt bearbeitet:

Sephiroth

Bloody Rookie
#19
Sorry for OT, funktioniert mein erster Post mit Signatur und Avatar so wie ich es mir gedacht habe? - keine Antwort notwendig ;)
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben