Kopter über Stetten 2020

#1
Es ist soweit!
Kommt nach Stetten in die Rhön!
Nachdem es 2018 allen, die da waren gefallen hat (auch dem Sportverein) dürfen wir uns auch dieses Jahr am Vatertagswochenende wieder in Stetten treffen.
Aktueller Stand: Platz ist gebucht. Früstückslösung vom letzten mal ist gut angekommen - wird wieder so gemacht.
Wildsau für den Donnerstag Abend ist gebucht.
Alles andere wird auch werden!
Ich freu mich auf Euch!
banner.png
Die Webseite wird grad gerichtet.

Bitte weitererzählen :)

Schönen Abend wünscht der
AKKU
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
#3
Hallo Klaus,
schön das du dieses Jahr wieder den Event organisierst. Der Sportplatz in Stetten ist eine coole Location in der schönen Rhön. Wir haben uns gerade angemeldet und freuen uns auf dass Treffen, das traditionelle Wildschweinessen und die Kontakte mit den anderen Copterenthusiasten. Kommen wieder mit dem Wohni. Daumen hoch...

lg Jutta & Juergen
 

elrond

Neuer Benutzer
#4
Ich komme auch . Was haltet ihr von einem Kopter Retro treffen . Packt eure alten Kopter raus ,und Fliegt mal wieder wie in den anfängen .
 
#5
Gedanken zu "Kopter und Corona"
Hallo zusammen, ich mache mir so manche Gedanken.
Derzeit ist das ganze Szenario so ausgelegt, dass ab 20 April wieder "Normalzustand" sein soll.
Deshalb gehe ich mal davon aus, dass das "Kopter über Stetten" stattfindet, Vatertag ist dieses Jahr ja erst Ende Mai.
Deshalb dürft Ihr Euch gerne weiter anmelden.
Bleibt gesund!
AKKU
 
Erhaltene "Gefällt mir": leo2e
#7
Hallo LSG,

Ooops, oh ja - das Sau-Essen findet natürlich (wenn die Veranstaltung nicht durch schlechtes mexikanisches Bier verhindert wird) am Vatertagsabend (21.5.2020) statt!
Ich werds gleich richten.

AKKU
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben