Kopter über Stetten 2020

leo2e

Erfahrener Benutzer
#21
Hallo,
dass erste Septemberwochenende würde bei mir/uns passen...
 
#23
Hallo zusammen,

Ich habe heute Rückmeldung vom Sportverein für das Wochenende vom 4. bis zum 6. September bekommen.
Am Fünften ist wohl ein Freundschaftsspiel - wenn uns das nicht stört können wir den Platz für das Wochenende haben.
Ich habe das mal zugesagt.

Damit das einigermaßen Co**-Konform gemacht werden kann wird es als Privatfeier laufen.
Jeder der kommt bringt bitte einen Zettel mit auf dem Anreisezeitpunkt, Abreisezeitpunkt und Kontaktmöglichkeit (e-mail oder Telefonnummer) vermerkt sind. Ich werde eine "Meckerbox" aufstellen, in welche der Zettel dann eingeworfen werden möchte.
Es wird Desinfektionsmöglichkeiten geben.
Eine Wildsau kläre ich morgen ab.

Jetzt träume ich von Koptern.
Gute Nacht zusammen
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
#24
Hallo,
das sind ja gute Neuigkeiten. Das Freunschaftsspiel am Sa. stört doch nicht. Wir werden wieder mit dem Wohnwagen anreisen.
Hab die Info gleich mal in die Kasseler FPV-Gruppe weiter geleitet.
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
#28
Hallo,
kommt mir irendwie bekannt vor. Wir starten heute (Fr.) Nachmittag zu ersten Mal mit unserem Wohnwagenupgrade in die schöne Rhön. bis später...
 
#30
Hallo zusammen,

ich hab mir gestern mal den Heufurter Sportplatz angeschaut - er liegt malerisch in einem Waldstück ...
schaut selber
Strom dürfte etwas kniffliger werden, da es "nur" eine 16er CEE-Dose und 2 Doppelsteckdosen am eventuellen WoMo-Parkplatz nord-östlich des Sportheimes gibt ...

Schönen Herbst wünscht der
AKKU
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
#31
Hallo,
die Location sieht auch gut aus. Das mit dem begrenzten Strom sollte kein Problem sein. Notfalls stehen wir auch autark.

mfg Juergen (leo2e)
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
#32
Hallo,
gestern wurde ich von einer t-shirt Lieferung überrascht...
 

Anhänge

#33
Hallo zusammen,

bitte weitersagen:

Vatertagswochenende 2022 ist der Stettener Sportplatz für uns reserviert.
An der Sau bin ich aktuell dran!

die Anmelde-Seite mache ich auf sobald ich was über die Sau weiß.
Ich freu mich!
AKKU banner-2022-b.png
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
#34
Hallo,
na das ist ja mal eine gute Nachricht. Termin ist im Kalender eingetragen, freuen uns aus das Event. Danke für die Organisatin,

lg Jutta & Jürgen
 
#35
Hallo zusammen,
ich fauler Knochen :)
habe die Anmelde-Seite endlich angepasst.
Das Sau-Essen ist noch "unbestimmt" (deshalb hat es auch so lange mit der Anmelde-Seite gedauert).
Ich frage mal an, ob es Freitags besser ausschaut als Donnerstags mit dem Sau-Essen.
Schöne Grüße vom AKKU
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
#39
Hallo,
hab heute den Wohnwagen aus dem Winterschlaf geholt und gewaschen. Noch einmal schlafen und es geht morgen an unserem 39. Hochzeittags in die schöne Rhön.
Wir freuen uns schon...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten