Korrekt LQ Wert für DJI OSD und Emuflight?

manjo

Neuer Benutzer
#1
Hallo
Da ich keine Themen in der Sparte Flightcontroller Sofware erstellen kann, probiere ich es hier?

Hat jemand Erfahrung wie man den korrekten LQ Wert aus Emuflight in dem DJI OSD integrieren kann?

Cool wenn jemand weiss wie das geht.
JB hat einen Tutorial wie es in Betaflight korrekt funktioniert aber über Emuflight habe ich nichts gefunden.

Danke
 

katana

Erfahrener Benutzer
#2
Du kannst direkt in Flightcontroller Software kein Thema erstellen weil du dort in den Unterkategorien schreiben sollst.
Ist doch ganz einfach zu verstehen.

Jetzt hier in Hardware zu schreiben ist völlig falsch, frag am besten einen Mod ob er dein Thema verschiebt.
 

toto73

Well-known member
#10
In Bf gibt e ja die Möglichkeit einen aux Channel für rssi zuzu nehmen.
für Elrs sind das die kanä 11 und 12 wenn ich mich recht erinnere einer der beiden ist der LQ Channel.
ich kenne emuflight nich. Gibt es da keine Möglichkeit einen aux Channel für rssi auszuwählen?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten