Kurze eCalc Frage

FPVenom

Unerfahrener Benutzer ;)
#1
Moin, hier nur eine kurze Frage zu eCalc. Der von mir angestrebte LiPo wird in der Liste nicht aufgeführt. Wie kann ich meinen eigenen LiPo erstellen bzw einstellen? Die Felder wo die mAh drin stehen sind grau unterlegt, ich kann sie nicht bearbeiten... Vielen Dank
 

FPVenom

Unerfahrener Benutzer ;)
#3

Caspdud

Erfahrener Benutzer
#4
Das ist kein Käse, sondern Fakt. Bei der Bezahlversion gibt es den Punkt "Andere" oder auf englisch "Custom" und da kannst dir alle Werte einstellen, die du willst.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

FPVenom

Unerfahrener Benutzer ;)
#5
Das ist kein Käse, sondern Fakt. Bei der Bezahlversion gibt es den Punkt "Andere" oder auf englisch "Custom" und da kannst dir alle Werte einstellen, die du willst.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ist aber trotzdem Käse, da ich ja noch nichteinmal meinen LiPo auswählen kann, da es ihn schlichtweg nicht gibt. Vergleichbares gilt für Regler, und vermutlich auch Motoren, da mir ein Strömungsabriss vorrausgesagt wurde. Kann ich mir bei 5045 BN an EMAX Red Bottoms aber nur schwer vorstellen ^-^
 

Don Promillo

Erfahrener Benutzer
#7
Was Käse ist, dass ecalc das Gesamtgewicht sehr eigensinnig berechnet und man bei manueller Eingabe des Akkus am besten mit 0g rechnet.
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben