Ladegerät

RCCopter

Coptertestingenieur
Er gibt den Artikelstandort Hamburg an, sowie eine Lieferung für Dienstag/Mittwoch.

Ansonsten frage nach.

knight_saber

Erfahrener Benutzer
Habe selber den mit und den ohne Netzteil. Bin soweit sehr zufrieden nur bei dem mit 230 Volt Netzteil integriergt, ist das Netzteil kaputt gegangen. Auf gemacht gesehen das da ein Laptop Netzteil eingebaut ist getauscht und läuft wieder.

konus123

Erfahrener Benutzer
na wenn die defekt sind , ab zum garantieumtausch ! wenn die abgelaufen ist, na ja, was hält heute noch viel länger als die Garantiezeit ? und für den preis darf man nicht meckern wenn die nur 2 jahre halten. meins läuft seit fast 3 jahren ohne Probleme. und wenns abraucht werde ich mir jederzeit wieder ein b6 kaufen.

Alex

knight_saber

Erfahrener Benutzer
Ja das stimmt bei einem De Ebay Händler ist das sicher kein Problem, ich hatte nur das Problem das ich bei dem AC Lader leider nicht mehr wusste wann und bei wem ich das Teil bestellt hatte. Aber das Netzteil hat gerade mal 6-7 Euro gekostet, ich habe mir ein etwas stärkeres mit 7A besorgt und als ich am bestellen war, dachte ich nimm doch einfach zwei dann kannst du das andere Ladegerät auch ohne Stress an 230 Volt betreiben.

FPV1

Banggood

Oben Unten