LED Streifen

fpvchris

...feine Sache...
#1
Ich suche mir gerade einen Wolf und finde den Thread zu der Sammelbestellung für die selbstklebenden LED Streifen nicht. Ich habe das nur auf dem Handy gesehen und kein Bookmark gesetzt:

Ein netter Mensch hat alle Farben zu 3 Euro den Meter angeboten. Da hätte ich gerne auch was genommen.
Hat jemand eventuell den Link für mich?

Danke!
 

fpvchris

...feine Sache...
#7
Stimmt. Ohne im forum angemeldet zu sein, gibt's eine Aufforderung sich mit User und PW anzumelden.

Mir ist das Dank User der schnell angelegt war, nicht weiter aufgefallen.

Bei HK sind dauernd diverse Farben auf Backorder, Versandkosten können "hoch" sein und für 3 Euro / m nehme ich's gerne aus Deutschland.
 
#10
Stimmt. Ohne im forum angemeldet zu sein, gibt's eine Aufforderung sich mit User und PW anzumelden.

Mir ist das Dank User der schnell angelegt war, nicht weiter aufgefallen.

Bei HK sind dauernd diverse Farben auf Backorder, Versandkosten können "hoch" sein und für 3 Euro / m nehme ich's gerne aus Deutschland.
Ich hole mir die vom dt. Warehouse. Da sind die Teile ansich immer da.

Sieht klasse aus.
 

fpvchris

...feine Sache...
#11
Bin gespannt wie die bestellten kommen. Mal eine blode Frage:
Kriegt man die auch an 1s oder 2s gescheit angeschlossen?

Die funzeln ja nur vor sich hin mit so kleiner Spannung.
 

Ralf38

Erfahrener Benutzer
#13
Moin.

Hier ein Buddycode für weiße Leuchstreifen aus dem deutschen Warenhaus für schlappe US 2,55.

Meine kamen heute an. An 3S braucht es eine Sonnenbrille ,mit 2S sah das im dunklen Keller auch noch brauchbar aus.

Gruß Ralf.
 

Altix

Erfahrener Benutzer
#15
Mit 4S werden die zwar warm, funktionieren aber noch immer 1A und sind auch auf große Entfernungen noch super erkennbar.
 

bimmi

Bruchpilot
#18
Wie? Du kennst die Geschichten vom Steam aus China nicht? Das ist besser als ein Buch zu lesen und Sammelbestellungen direkt aus China gibts noch dazu
Hahaha nein war mir unbekannt, musste wirklich sehr lachen... :D hat mich fast vom Stuhl geschmissen...
 
#19
alle Streifen die ich kenne sind für 12V ausgelegt, die Roten und Grünen gehen meist an 2S noch halbwegs, die Blauen und Weißen wegen höherer LED Spannung nicht. Da immer 3 LEDs in Reihe mit einem Widerstand sind hilft entweder Widerstand ändern oder für 2S eine LEB auslöten und brücken.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten