Lehner 1535/10 HI-AMP - für Impeller - NEU

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

FireFox

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo Leute

Der Antrieb war für einen 69er Impeller gedacht (Schübeler DS30 oder Wemotec) an 6s LiPo gedacht.
Es handelt sich dabei um einen absoluten High-End Antrieb (Hochleistungsantrieb)
Über Lehner-Motoren brauche ich wohl nicht mehr viel schreiben. Es gibt kaum hochwertigere Motoren.
Der Antrieb wurde von Herrn Reisenauer ausgelegt und ist somit perfekt auf einen 69er Impeller abgestimmt.
Der Motor ist neu, er wurde lediglich mal im Schübeler DS30 kurz eingebaut und laufen gelassen. Dadurch sind minimale
Einbauspuren vorhanden. Leider konnte ich den Motor nicht mehr fliegen, da ich das Modell abgegeben habe.
Deshalb steht der Lehner Motor jetzt hier zum Verkauf.
Eine Rechnung gibts natürlich dazu, damit sind auf den Motor noch fast 2 Jahre Garantie
Neupreis war 220,- Euro und ca. 3 Wochen Wartezeit, da Lehner nur nach Auftrag baut.


Falls der Motor nicht für einen Impeller verwendet wird, eignet er sich auch für eine Getriebe-Anwendung.
Der Motor kann auch in Verbindung mit einem Getriebe größere Luftschrauben befördern.
Herr Reisenauer meinte, damit sind dann locker 5-6 Kg Standschub drinnen.
Mit welcher Luftschraube und welchem Getriebe weiß ich jetzt nicht mehr genau, aber da kann man sich dann von Herrn Reisenauer beraten lassen.


Daten 1535/10
U/min pro Volt: 2449
Gewicht: 175 Gramm
Welle: 3,17mm

Meine Preisvorstellung:
199 Euro inkl. Versand.

Bei Interesse bitte PN.

Danke

Gruß
Manuel
 

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben