Linsenschutz für die GoPro Hero 3

DJBeatMaster

Erfahrener Benutzer
Hallo,

ich suche einen Linsenschutz für meine GoPro Hero 3 Black Edition.

Habe derzeit noch ein Standard Servo betriebenes Gimbal und nutze dort das Hero 3 Gehäuse von EyeFly aber da ich in nächster Zeit ein Brushlessgimbal bekomme, passt die Hero 3 dort mit dem Gehäuse nicht mehr rein weil das Gimbal exakt auf die Hero 3 gefertigt wurde.

Also möchte ich wenigstens die Linse meiner Hero 3 schützen. Dies darf aber keine Klettband Lösung sein weil dies bestimmt auch nicht passen würde.

Hab da was gefunden aber der Preis ist mal wirklich unverschämt: http://www.ebay.com/itm/Lens-Cap-Cl...254?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item2c6a472056

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße,
Domenic

phischi

Erfahrener Benutzer
ich hab einen Linsenschutz gemacht, den man nur draufstecken muss. Falls du interesse hast, kannst dich per PN melden.

DJBeatMaster

Erfahrener Benutzer
Der erste fällt komplett aus ... Heisskleber und GoPro geht gar nicht. Vor allem wechsle ich relativ oft die Gehäuse.

Das zweite sieht schon besser aus aber ich weiss nicht ob es auch ohne Klettband hält. Vermutlich habe ich in meinem neuen Gimbal keinen Platz für ein Klettband aussen an der GoPro. Deshalb brauche ich einen Linsenschutz den ich einfach nur auf die originale GoPro Linse drüberstülpen kann und der auch so sicher und fest hält.

Bin mir aber mit phischi schon einig geworden.

FPV1

Banggood

Oben Unten