AKKUS LiPo Erfahrung mit der Marke Goldbat(Amazon)

#1
Hallo zusammen,

ich wollte mal in die Runde fragen, ob den jmd. schon Erfahrungen mit den Goldbat Lipos von Amazon hat. Die Bewertungen dazu sind sehr gefächert, deswegen wollt ich hier vlt mal eine ehrliche einholen.

Dankeschön im Voraus.
 

Snurfer

Loading...
#3
Tatsächlich finden sich ein paar seriöse Bewertungen. Hier wird öfter berichtet, dass Zellen unter Last zusammenbrechen.

Bei neuen Packs konnte schon ein auffälliger Drift des Innenwiderstands festgestellt werden.

Würde mich vom Kauf eher abhalten. CNHL 4s bekommt man auch schon mal für das gleiche Geld.
 

CorpseGuard

Erfahrener Benutzer
#5
Ich hab die Teile für mein Rennboot. 3s 5200 und die werden nicht geschont. Aber bei volllast geht der schon runter auf 3,6 - 3,5v. Und das direkt am Anfang wenn der lipo voll ist. Vorwärmen hat auch nichts gebracht. Also kann man nutzen gibt aber bessere.
 

CloudFlyer

Well-known member
#6
Meine Amazon-Bewertung kannst du unter den Goldbat-Akkus lesen: Der letzte Schrott. Der Allerletzte. Zweimal gekauft, einmal geärgert und beim zweiten Mal - einmal kann ja schief gehen - den Kram zurück geschickt.
 

Ghost

Neuer Benutzer
#8
Ein 2er Set Akkus (4S 850mAh) gekauft.
Ein Akku nach dem 3. mal laden defekt.
Der 2. tut es noch.
Ich bleib da lieber bei den Tattu R Line Akkus.
Ja die sind wesentlich teurer, halten aber um ein vielfaches länger.
 
Erhaltene "Gefällt mir": .Markus
FPV1

Banggood

Oben Unten