Luftbilder mit Handy - 16MP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

My_Copter

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo zusammen,

Habe ein Samsung galaxy s6 mit 16MP kamera. Macht Videos in 4k Auflösung. Würde es einfach mal gerne ausprobieren, Fotos damit zu schießen.
Kennt einer eine Applikation, die automatisch alle x Sekunden ein Foto schießt und das NICHT, wie viele apps, zu einem Video rendert? Hätte gerne die einzelnen Bilder

Vielen Dank
Gruß
Max
 

Trio

Erfahrener Benutzer
#2
Willst das wirklich riskieren? Ich hab mal meine Canon SX230HS fliegen lassen und hatte am Ende eine leider eher unsanften Landung, die ist jetzt defekt (Objektivfehler). Ich weiß nicht was so ein S6 kostet da ich nur ein "S2" habe, aber sei auf den möglichen Verlust gefasst.
 

My_Copter

Erfahrener Benutzer
#4
Die Gefahr besteht natürlich. Habe auch noch ein s2, abgesehen vom Handy suche ich halt noch eine Applikation die o.g. Kann.
Habe im Bilder Thread schon gesehen dass manche mit Handy filmen oder Fotos machen
 

amarok2

Erfahrener Benutzer
#5
Kann die normale Kamera App das nicht?
bei mir ist diese Funktion in den Einstellungen versteckt unter "Selbstauslöser".
Such mal danach oder nach "Timelapse" (evtl. ne Timelapse App im Store suchen?).
Kann mir nicht vorstellen, das es sowas nicht gibt ;)

PS.:
Mit Windows Phone kann man sein Handy auch bequem Orten falls der Quad abstürtzt und man es nichtmehr findet.
Super praktisch :D
Geht glaub ich auch mit iPhones, bei Android weiß ichs nicht.
 

My_Copter

Erfahrener Benutzer
#7
Vielen Dank. Die teamviewer Variante ist natürlich genial. Dann hat man ein live Bild, toll :)

Selbstauslöser gibt es, möchte aber mehrere Fotos machen. Und die time lapse apps Machen leider nicht nur viele Fotos, sondern rendern diese Fotos nachher zu Videos.

Orten geht natürlich auch, geht per samsung Dienst.

Danke!!
 

roscko

Neuer Benutzer
#10
wie willst es befestigen ?

hab mein Note4 an ein FlameWheel 450 mit einem Gorillapod geklebt ... das hat gar nicht gefunzt :)
das Wort Vibration bekommt eine neue Definition
 

My_Copter

Erfahrener Benutzer
#11
Habe bis jetzt doch immer die GoPro benutzt, da mein Copter noch zu unzuverlässig ist. Dann sollte es eigentlich auf mein Gimbal, das passt noch gerade so.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten