VERKAUFT Mal was anderes: C. U. WAVE CRUISER

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

fchansa

Erfahrener Benutzer
#1
Manchmal wechselt man ja die Elemente und so habe ich mich im Sommer mal
an einem gedruckten Rennboot versucht, Infos hier: C. U. Wave Cruiser – 3DLabPrint
War ein Superprojekt, performte gut, nur habe ich Depp es geschafft es dann beim Transport zu zerdeppern :-(
Wer also mag kann sich neben der Fliegerei gerne mal dran versuchen, ich biete die komplette
empfohlene Elektronik (Turnigy Aerodrive 5055 430KV, 80A Boots-ESC, 2 MG Servos, optional FlySky RX)
- alles sogar schon verkabelt - plus die Druckdateien (da ich sie nicht wieder nutzen werde erachte ich es
als legitim diese weiterzuveräussern, wer Probleme damit hat bitte PN)
Es fehlen nur noch etwas Filament + Druckzeit :)

be_1.JPG be_2.JPG be_3.JPG

Neupreis € 130,- ich hätte gerne € 69,- inkl. Versand.
 

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten