TBS Mambo JR Modul

#1
Ich besitze eine alte 35mhz Futaba Funke. Vor Jahren habe ich diese mit einem Jeti 2.4ghz Module upgegradet.

Nun meine Frage, gibt es Möglichkeiten dieses Modul auch in der Mambo zu nutzen?
STL Dateien von JR Modulen gibt es ja zu hauf. Somit könnte man ja ein leeres Case drucken und dann die Innereien des alte Jeti Moduls da einbauen.

Oder?
 

Amp-Toni

Neuer Benutzer
#13
Das mit dem PPM funktioniert seit es Jeti gibt und seit OTX/Egge schon immer.

Es ging mir um die falsche Aussage dass Jeti Telemetrie mit dieses issue, schon beim nächsten Versionstand von Edge mit implementiert wird. Da ist doch klipp und klar nachzulesen dass M-Link erscheinen wird, und dass die Telemetrie Schnittstelle dort offen Programmiert ist, so dass später weitere Protokolle hinzugefügt werden kann .

LG Thomas
 
FPV1

Banggood

Oben Unten