QUAD5IN Mario 5 - budget build

Wenn du den RX in seinem Fach verbaust, kommen die Akkukabel hoch...habe meinen VTX mit AWG-12 Mantelresten "höhergelegt".
20250614_201910.jpg
Jetzt passt alles prima unten durch.
Zusammengehörende Leitungen verdrillen, also RX mit TX,
Plus und Minus auch verdrillen..kannst ja auch ausserhalb der VTX Verschraubung verlegen, dann hast genug Abstand zu dem Akkukabel
PS: Habe auch das Langloch vom Kabelschacht bis zu den Armen
erweitert (vorsicht mit Karbonstaub) und eine schöne Fase, so
passt die Verdrahtung vom RX tadellos..
 
Zuletzt bearbeitet:
So, endlich funktioniert es mit dem Drucken von Tpu. Hab dann gleich mal das volle Programm dafür gedruckt.
Hinten hat er nen passenden Halter für Strom, VTX-Antenne und GPS bekommen, dann noch Ladefüße und die Platte vorn ohne Goprohalter.

Kamera ist jetzt auch mit dem Kit von Flywoo umgebaut, muss eigentlcih nur noch alles sauber verkabeln.
1000103112.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten