Matek F405-STD kein INAV höher v.1.8?

#1
Ich versuche auf meinem Matek F405-STD die INAV Firmware zu flashen da ich ein wenig mit GPS und Waypoints spielen möchte.
Leider habe ich das Problem das wenn ich eine Version höher als 1.8 flashe, der FC rebootet (man sieht das an den flackernden LEDs) und wenn der fertig geladen hat sieht man ganz kurz die blaue LED aufleuchten und er springt wieder in den Bootloader DFU Mode (kleine rote LED leuchtet). Hat das einer von euch schon mal gehabt?
Mit INAV Version 1.7 und 1.8 funktioniert das Flashen und anschliessende starten des FC ohne Probleme.
Ich hab auch schon versucht die Firmwares von der Matekseite zu flashen, da passiert genau dasselbe.

Mit Betaflight und Cleanflight lässt sich übrigens jede Firmware flashen. Ich bin echt ratlos...
 
#2
Alles klar, Fehler (bzw. Bug) gefunden - das Programmieren der INAV Firmware =>v1.9 funktioniert nur auf Linuxsystemen nicht. Auf einer Windowskiste hat es jetzt ohne Probleme funktioniert... :-/
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben