MATEK F405 Wing zurück flashen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

weixelgeist

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen meinen F405 Wing bekommen und habe ihn gleich auf ArduPilot geflasht.
Jetzt möchte ich wieder zurück zu INAV, kann aber weder mit dem INAV Configurator noch mit dem Ardu Mission Planner die INAV Firmware flashen.
Gibt´s da einen Trick?
Danke und Grüße, Gerhard
 

olex

Der Testpilot
#2
Auf dem Board den DFU Schalter gedrückt halten und an USB anschließen, dann den iNav Configurator starten - er sollte das Board im DFU Modus erkennen und flashen lassen. Ggf. müssen zusätzliche DFU Treiber installiert werden - wenn das Board nicht im DFU Modus erkannt wird, hier schauen: iNavFlight/inav
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten