Mavic mini irgendwann schlachten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo Leute...
ich freue mir den ganzen Tag ein drittes Nasenloch über meine Mavic Mini... Macht schöne Aufnahmen etc...
Wenn ich irgendwann meine geschrottet haben sollte oder günstig an eine defekte Mini kommen kann, würde ich vielleicht mal probieren, die kleine auszuweiden... Als ferner Gedanke wäre ein Ersatz des Flightcontrollers zu einem Pixhawk mein Projekt...
Meint Ihr, das wäre machbar? Motoren, den 4in1ESC behalten und dann Pixhawk dazu... Die Grundausstattung der Mavic Mini ist ja klasse mit 249g... das ganze dann noch in Pixhawk... Über Kamera und Gimbal kann man sich ja später Gedanken machen... Sozusagen ein Winterprojekt
 
#2
Admin, bitte löschen weil doppelter thread... tut mir leid
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten