Megapirate AIO Flight Controller V2.0

quicksilver

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo ich habe aktuell ein Megapirate AIO Flight Controller V2.0. Ich habe dort die Aktuellste APM Software installiert und eingerichtet. Es funktioniert soweit alles, aber ich versuche nun krampfhaft die Gimbal Funktion der APM Software mit 2 Servos in Betrieb zu nehmen. Leider ohne Erfolg. Hat das jemand schonmal versucht?

Ich habe 3 oder 4 Varianten versucht aber leider hat nichts funktioniert.

Mein Board wird aktuell über einen ESC mit Strom versorgt. Der Jumper ist aktuell bei mir gesteckt. Und dann habe ich folgende Variaten versucht:

  • Servos an : A10 + A11
  • Servos an Pitch und Roll
  • Servos an Cam Pitch und Cam Roll

Die Servos habe ich dann mit einer zusätzlichen Stromquelle versorgt!



In der APM Software habe ich die haken bei Gimbal Pitch und Roll gesetzt und habe jeweils alle Möglichen Eingänge versucht. Alles ohne Erfolg. Hat jemand einen Tipp was ich noch versuchen könnte?
 

Coffee

Erfahrener Benutzer
#2
Hi. Wenn ich mich recht entsinne muss Spannung anliegen auf der Leiste. und im Anschluss noch in der Full Parameter die kanalzuordnung vornehmen. Bitte aber selber nochmal nachlesen in den Neuerungen zur Software. ich mag nicht am Grillen schuld sein.

MfG Coffee
 
Zuletzt bearbeitet:

quicksilver

Erfahrener Benutzer
#3
Auf welcher Leiste meinst du? Und wo hast du das gelesen? Denn ich habe natürlich schon im gegoogled wie doof. Aber keine Lösung gefunden!
 

Coffee

Erfahrener Benutzer
#4
Guten Morgen. Schau mal in diesen Beitrag. Dort wurde es geschafft am Ende. Oder gib bei google mal. Pan tilt am crius aiop ein . Gibt sogar n Video. Ich hoffe es klappt bei dir auch.
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben