Megapirate Telemetrie auf Crius AIO 2.0 PRO über D8R-2 Plus zu Turnigy 9x + FLD-02

sl6der

Erfahrener Benutzer
#1
Servus zusammen,

bin derzeit mit meiner Telemetrie-Konfiguration am kämpfen :/

Und zwar habe ich das AIO Pro 2.0 vom HK und eine Turnigy 9x mit open9x drauf und einem externen Display FLD-02. Hinten ist das FrSky Modul eingebaut.
Habe nun vom Board zum D8R-2 Plus Empfänger den TX1, +5V und GND vom Board über einen Schnittstellenwandler RS3232 das Signal umgewandelt und auf der Seite vom Empfänger an RX und GND angeschlossen.
Auf der open9x habe ich zusätzlich frsky angewählt und dann auf die Turnigy 9x draufgeflasht, aber es tut sich einfach nichts :/
Habe derzeit 2.9.1 r300 auf dem Board und auch alle Telemetriesachen abgeändert.

Kann mir jemand helfen?
Ist es überhaupt möglich die Telemetrie auf dem externen Display anzuzeigen, sonst gebe ich das Display wieder zurück und löte den Sender intern auf die Telemetrie um!?

Gruß und danke ;-)
Dominik
 

Spencer

Vollthrottle
#4
So wie ich es sehe muss die Turnigy Funke und der Crius MPNG auf FrSky Telemetrie Protokoll umgebaut/erweitert werden.

VG

Sven
 

sl6der

Erfahrener Benutzer
#5
Naja, aber ich habe ja deswegen das externe Display, damit ich mir den speziellen Umbau auf telemetrie am internen Display sparen kann!?
Aber der Wandler muss dann definitiv rein?
 

Spencer

Vollthrottle
#6
Ich würd mal hier schauen.

VG

Sven
 
FPV1

Banggood

Oben Unten