MegapirateNG 2.9.1 Motoren Offset einstellen

#1
Hallo Community

Im Nachbarsforum (FPVlab) gibt es einen Thread, worin über die Verwendung vom APM 2.5 in einem TBS Discovery diskutiert wird. Darin steht auch, dass die "Winkel" der Arme vom Discovery nicht dieselben sind wie bei einem symmetrischen X-Quad und sie deswegen geändert werden sollen.
Hier gibt es auch ein Tutorial dazu.
http://www.moderndrones.com/2013/03/how-to-configure-offset-frames-with.html

Nun für die Ardupilot 2.5 FC mag dies funktionieren, ich benutze aber das CRIUS AIOP v2 Board in Verbindung mit Megpirate NG 2.9.1 .

Leider kann ich dort nirgends die Definition für die Frameconfigs oder die Motoren finden.

Kann mir wer auf die Sprünge helfen von euch?

hier noch der Link zum Nachbarsthread
http://fpvlab.com/forums/showthread.php?9469-APM-2.X-with-TBS-DISCOVERY/page2


Gruss
Simon
 
FPV1

Banggood

Oben Unten